Online Zeichnen

Malvorlagen Disney

Disney

Hier könnt ihr Ausmalseiten vieler berühmter Disney-Charaktere finden.
Die Walt Disney Company wurde 1923 von Walt Disney zusammen mit seinem Bruder gegründet und wurde zum berühmtesten Produzenten von Animationsfilmen und einem der profitabelsten Studios in der Hollywood-Filmindustrie.
Aus der wundervollen Welt der Disney-Animation stammen solche weltweit bekannten Charaktere wie Mickey Mouse und seine Freunde Donald, Goofy, Pluto und das wunderschöne Rehkitz Bambi. Viele Literaturcharaktere wie Peter Pan, Pinocchio, Alice im Wunderland, Dumbo und Mogli sind über die Jahre in eigenen Disney-Animationen erschienen.
Die Charakterreihen bei Disney nehmen jedes Jahr weiterhin zu. Ihr könnt auch die in den letzten Jahren geschaffenen Charaktere wie Phineas und Ferb, Zou, Lilo und Stich, Meister Manny und viele andere ausmalen. Wir werden unsere Zeichnungen aktualisieren, um immer die neusten Disney-Veröffentlichungen zu haben.