Online Zeichnen

Malvorlagen Kamins und schornstein über Weihnachten

Kamins und schornstein über Weihnachten

Der Kamin ist der Ort insbesondere bereit, ein Feuer in einem Haus mit Brennholz. Fast alle Häuser hatten früher einen Ort, um ein Feuer im Wohnzimmer oder in der Küche. Der Ort, wo das Feuer angezündet wurde, galt als das Zentrum des Hauses, wie Sie im Laufe der Geschichte in Bildern von Familien versammelten sich vor dem lodernden Feuer sehen können. In jenen Tagen das Feuer wurde verwendet, um den Raum zu heizen und wurde auch zum Kochen verwendet.
Derzeit wird die Existenz der Kamine in den Häusern der kälteren Regionen seltener außer immer. Die Kamine werden oft ein einfach dekoratives Element in Häusern, aufgrund der unterschiedlichen und effizienter Heizsysteme angesehen, die für viele Jahre bestanden haben. Es gibt Kamine mit sehr abwechslungsreichen Designs im Stil des Hauses. Von der Kamine sehr rustikal und traditionell, durch die mit Zierleisten und andere Ziergegenstände, die modernere Linie verziert sind. Es ist möglich, andere Zimmer Kamine, die als Quelle der Heizung für das ganze Haus durch ein Kanalsystem vorbereitet wurde, mit der Hitze, zu finden. In vielen Häusern mit Kamin, das ist noch nicht erreicht, nie als solches verwendet. Die wichtigsten Gründe möglicherweise das Fehlen der richtigen brennbaren und geeignet Raum zu speichern, Schmutz, erzeugt durch das Feuer und das Brennholz, der Geruch von Rauch, die in der gesamten Umgebung, um die Furcht vor der Möglichkeit einer Stör- oder Unfälle mit dem Feuer zu provozieren durchdringen kann.
Kamin braucht einen Rauchen-Exit, bedeutet das eine Rohrleitung, die die Evakuierung von Rauch und Gasen aus der Verbrennung an der Außenseite des Gehäuses zu ermöglichen. Diese Rauchfang-Duct erscheint auf dem Dach des Hauses. Das äußere Erscheinungsbild des Kanals kann je nach Stil der Bau sehr unterschiedlich sein. Es gibt großen mit Oberflächen aus Stein oder Ziegel und andere einfachere wo ein Rohr ohne jede andere fertig stellen angezeigt wird.
Die Beziehung zwischen Kamine mit Weihnachten hat offensichtlich seinen Ursprung in den Ländern der Nordhalbkugel wo Weihnachtsferien zeitgleich mit der Ankunft des Winters. In diesen Orten, sie begann auch die Tradition der Kamine für Weihnachten zu schmücken. Santa ist eng verwandt mit Kamine und Schornsteine, weil traditionsgemäß sie ihren Zugang zu Häusern bevorzugt sind. Hier finden Sie viele Bilder von Santa Claus während Heiligabend in verschiedenen Situationen tritt die Häuser von auf der ganzen Welt.