Online Zeichnen

Malvorlagen Disney Filme

Disney Filme

Viele Animationsfilme der Disney Studios sind zu den beliebtesten Kinderanimationsfilmen aller Zeiten geworden.
Ihr könnt Ausmalbilder zu Filmen finden, die bereits als Klassiker gelten, wie Toy Story, Der König der Löwen, Cars, Aladin und Tinker Bell. Viele dieser großen Erfolgsfilme sind vom berühmten Computeranimationsunternehmen Pixar produziert worden, das 2006 von Disney übernommen wurde.
Unter unseren Zeichnungen findet ihr einige Disneyfilme, die mit echten Schauspielern gedreht wurden, wie beispielsweise Die Chroniken von Narnia, Piraten der Karibik und die beiden Tron-Filme, und verbinden Realität und animierte Spezialeffekttechniken.
Das Universum der Charaktere in den Disneyfilmen ist endlos. Hier könnt ihr Zeichnungen von Charakteren wie die Superheldenfamilie aus Die Unglaublichen, die Monster Mike und Sulley, Buzz, Woody, Nemo und seine Freunde, Bolt, Ralph, Tinkerbell, Wall-E, Tarzan und viele weitere ausmalen.